HSP Schermer GmbH

Gaimersheim

Maschinenbau

Gaimersheim

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst und Innendienst HSP Schermer GmbH Gaimersheim Kosteneffiziente Analyse und Bewertung von Auftragsvolumina; Strategische Planung des Vertriebs – Ausbau der Vertriebsorganisation; Ermittlung neuer Märkte und Branchen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Traditions-unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Im Bereich Der Einzelteilfertigung Sowie Hochwertigster Werkzeuge Vorrichtungen Und Messmittel Unser Teilespektrum Wird Er­gänzt Durch Die Serienfertigung In Der Schwesterfirma Mks Zerspanungstechnik Gmbh & Co Kg Die Unternehmensgruppe Bietet Mit Ihren Drei Zugehörigen Firmen Einen Durchgängigen Fertigungs­pro­zess Angefangen Bei Zuschnitt Und Lieferung Von Material Sowie Wasserstrahlschneiden (mvi Gmbh) Bis Hin Zu Den Techno­logien Drehen Fräsen Hartdrehen Erodieren Und Schleifen Gemeinsam Liefern Wir Unseren Anspruchs­vollen Kunden Der Automobil- Luftfahrt- Und Elektroindustrie Sowie Des Maschinenbaus Höchste Qualität Und Zuverlässigkeit Aus Einer Hand Sie Suchen Ein Neues Aufgabengebiet In Einer Dynamischen Vertriebsverantwortung Dann Sind Sie In Unserem Flexiblen Technisch Spezialisierten Und Kundenorientierten Unternehmen Genau Richtig Ihr Zukünftiges Ressort Umfasst Die Umsatzverantwortung Mit Kosteneffizienter Analyse Und Bewertung Von Auftragsvolumina Die Strategische Vertriebsplanung Und Die Ermittlung Neuer Märkte Und Branchen Für Unsere Produktlinien Wir Suchen Den Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Und Innendienst Unsere Ziele Und Herausforderungen Als Experte / Expertin Arbeiten Sie Mit Ihrem Team Gemeinsam Im Außendienst Und Innendienst Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Akquirieren Neukunden Darüber Hinaus Verantworten Sie Neue Produktideen Und Produktlinien Sie Koordinieren Die Technische Arbeitsvorbereitung In Enger Abstimmung Mit Der Produktionsleitung Ihr Persönlicher Aufgabenbereich Umfasst: Kosteneffiziente Analyse Und Bewertung Von Auftragsvolumina Strategische Planung Des Vertriebs - Ausbau Der Vertriebsorganisation Ermittlung Neuer Märkte Und Branchen Marktanalyse Hinsichtlich Preisniveau Ausbau Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Fördern Innovativer Produktideen Für Zukünftige Unternehmensstrategie Aktive Repräsentation Bei Unseren Bestandskunden Vor Ort Verhandlungsführung Mit Kunden Ihr Persönliches Profil Umfasst: Eine Technische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung In Der Metallbranche (vorzugsweise In Der Zerspanung) Berufserfahrung Im Innendienst Und Vertrieb Von Innovativen Technischen Produkten Verständnis Für Technische Kundenanfragen Hohe Kundenorientierung Mit Begeisterungsfähigkeit Selbstbewusstes Auftreten Kombiniert Mit Kommunikativem Geschick Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Fokus Auf Effizienz Selbständiges Handeln Und Teamfähigkeit Konzeptionelle Fähigkeiten Und Umsetzungswillen Sie Sind Dynamisch Und Authentisch Sie Sind Kompetent Im Technischen Vertrieb Sie Sind Kommunikationsstark Sie Suchen Herausforderung Und Haben Kreative Ideen Ihre Werte Sind Selbstvertrauen Mut Neugier Veränderungswille Wertschätzung Loyalität Und Ambition - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Daimlerstraße 14 85080 Gaimersheim Telefon 08458/3248-0 Telefax: 08458/3248-51 E-mail: Personal@-de Internet: Www-de Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leitung Vertrieb Sales Technischer Vertrieb Organisation Organisieren Neukundenakquisition Planen Ermitteln Innendienst Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Zerspanungsmechaniker Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leitung Vertrieb Sales Technischer Vertrieb Organisation Organisieren Neukundenakquisition Planen Ermitteln Innendienst Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Zerspanungsmechaniker Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Und Innendienst Kosteneffiziente Analyse Und Bewertung Von Auftragsvolumina Strategische Planung Des Vertriebs – Ausbau Der Vertriebsorganisation Ermittlung Neuer Märkte Und Branchen Gaimersheim Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leitung Vertrieb Sales Technischer Vertrieb Organisation Organisieren Neukundenakquisition Planen Ermitteln Innendienst Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Zerspanungsmechaniker

Fertigungsleiter (m/w)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d) Berlin-Kreuzberg DES00679
   GEERS (Kreuzberg)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Berlin)